Der Start.

Wow. Ich ziehe es durch. Hoffe ich doch.

eigentlich ist das was ich hier mache der größte quatsch. Aber ich kann nichts dafür, ich wede gezwungen das zu tun. von meinen dicken oberschenkeln. vorgestern abend saß ich in meinem bett auf der einen seite chips und schokolade, auf der anderen eine flasche cola. alle samt leer gefressen. da hörte ich meinen speck rufen : "sag mal hast du sie noch alle? guck dich doch mal an! wie viel wiegst du jetzt? stell dich sofort auf die wage!" Ich tat wie mir befohlen und suchte die wage. fand aber leider keine, weil unser haushalt so etwas gar nicht hat.

ich machte einen termin beim arzt und der sagte mir mein gewicht. und es schlug ein, wie eine bombe. 79,9 kilo. "siehst du!" schrie mein speck zu mir hoch und ich fühlte mich ganz schön ehlend. Als der liebe doctor mir auch noch meinen BMI ausrechnete der auf stolze 27,6 kam, war alles vorbei.

also habe ich beschlossen abzunehmen. radikal! weil so kann das wirklich nicht weiter gehen. mein paln für heute ist nichts essen. zum start. und morgen einkaufen. ganz viel naturjogourht und obst. davon werde ich jeden tag einen essen, mit einem stück obst. und viel trinken und weiterhin zum sport gehen. 

das muss sein, sonst werde ich noch zum containerschiff.

alles wird gut. brrr.. ich hoffe ich schaffe das.

ich trinke stundlich ein glas wasser und es hilft. ich habe keinen hunger bissher.

heute abend schreibe ich VIELLEICHT wieder.

Love

Alandra.

 

31.10.10 13:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen